Aktuell

ComicCon 2018

Tygron goes to ComicCon!
Die Räumlichkeiten von Tygron Design wurden gerade geflutet. Was nach einem Unwetter in Hessen aussah, könnte aber auch daran liegen, dass einer der Herren der Eiseninseln auf der ComicCon sein wird. Auch wir haben uns mal wieder etwas Neues zu den Greyjoys einfallen lassen. Lasst Euch überraschen und besucht uns im Cosplay Kingdom von Hydraforge.

The premises of Tygron Design have just been flooded. What was looking like a simple storm in Hesse, may have been caused by one of the lords of the Iron Islands coming to ComicCon. We also prepared something new about the Greyjoys. Visit our booth in the Cosplay Kingdom of Hydraforge.

 

Hexennacht auf Burg Satzvey 2018

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Burg Satzvey, um für Euch die Burghexen schaurig schön zu zu stylen. In der Hexennacht vom 30. April auf den ersten Mai gibt es dort neben den Hexen und Live-Bands (“Firkin” und “Fuchsteufelswild”) auch das größte Hexenfeuer des Rheinlandes. Kommt vorbei, es lohnt sich!

 

MagicCon 2018

Tygron und MagicCon gehören zusammen. Auch 2018 sind wir wieder in Bonn auf der MagicCon vertreten. Neben eleganten Elben und dekadenten römischen Damen, haben wir diesmal auch unsere feiernden Flapper-Girls dabei, die für Stimmung auf den Parties sorgen.

Larpwerker 2018

Die Larpwerker zieht nach Norden und Tygron folgt. Anfang März sind wir in Hannover, um Euch auch in Niedersachsen die Möglichkeit zu bieten, unsere Kreationen einmal live zu erleben. Wir freuen uns, neue und alte Freunde dort zu sehen.





ComicCon 2017

Auch wir sind dieses Wochenende mit einer kleinen Ausstellung verschiedener Kostüme dabei. Das volle Programm könnt Ihr dann auf einer der kommenden Cons wieder genießen. 😉

 

MagicCon 2017

Als Hobbit- und RingCon-Veteranen ist es uns eine Ehre, auch bei der ersten MagicCon vom 21.-23. April 2017 im Hotel Maritim in Bonn dabei zu sein. Unser Stand, der an gewohnter Stelle unter der großen Treppe gegenüber den Händlerräumen zu finden sein wird, wird dieses Mal ein wenig anders und ein wenig größer sein. Das Bewährte haben wir beibehalten, aber es kommen ein paar Neuerungen hinzu, die hoffentlich Gefallen finden werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bis dahin fertig und so toll wird, wie wir es geplant haben, und freuen uns auf Euch!

For us as Hobbit- and RingCon-Veterans it’s an honor, also to be a part of the first MagicCon from 21st to 23rd April 2017 in Hotel Maritim in Bonn. Our stand, that will be located at the usual place under the big stairs opposite the traders halls, will be a little different and a little bigger this time. We kept the established products, but added some improvements, that will hopefully find our visitors’ favor. We are working busily to get everything ready and as gorgeous as we have planned, and are really looking forward to see you all!